Permalink

0

Mein Guck-Tipp der Woche: Father Brown – Staffel 8

Bei Polyband auf DVD erschienen, sowie im Sony Channel von Amazon Prime oder im Magenta TV-Angebot der Deutschen Telekom als Video Download erwerbbar kann man bereits die achte Staffel von Father Brown genießen.

Der schlaue katholische Pfarrer mit kriminalistischem Spürsinn aus dem idyllischen Örtchen Kembleford in den englischen Cotswolds hat auch in seinen neuesten zehn Fällen, basierend auf den Vorlagen von G.K. Chesterton, jede Menge zu tun.

Ganz zum Missfallen von Inspector Mallory, der immer dann erst von den Fällen erfährt, wenn Father Brown sie schon fast gelöst hat. Auch Browns Haushälterin Mrs. McCarthy ist dieses Mal ganz besonders in einen Fall verwickelt, denn sie bekommt Besuch von ihrer eigentlich in Irland lebenden Schwester, die mannigfaltige Geldsorgen plagen.

Schauspieler Mark Williams und Schauspielerin Socha Cusack glänzen erneut in den ihnen zuerkannten Parade-Rollen in der BBC-Serie. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zusehen.

image_pdfPDFimage_printDrucken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.