Permalink

0

Mein Live- und Guck-Tipp der Woche: Hotel Verschmitzt

Ralf Schmitz gehört seit über 15 Jahren zur Comedy-Elite dieses Landes. Ob bei den „Dreisten Drei“, in der „Schillerstraße“ oder in den beiden „Sieben Zwerge“ -Kinofilmen. Überall kam man an der Schmitzschen Schnelligkeit nicht vorbei. Auch live ist er immer wieder ein Hochgenuss, was ich auch schon persönlich feststellen durfte.

Nun wird er zum Hauptprotagonisten einer neuen Impro-Comedyshow, die am 10. November 2018 im TV bei RTL Primiere haben wird. Dafür werden derzeit in Köln einzelne Folgen der Sendung aufgezeichnet. Wer von Euch ebenfalls mal bei einer Aufzeichnung von „Hotel Verschmitzt“ dabei sein möchte, der kann sich HIER informieren, ob es noch Restkarten gibt. Neben Herrn Schmitz wird ein festes Ensemble und immer wieder wechselnde Gäste, sowie Anweisungsflüsterer Frank Buschmann für Spaß sorgen. Wer Fan der „Schillerstraße“ war, wird auch an dieser Sendung viel Freude haben.

Immer wieder herrlich: Ralf Schmitz bei „McDonald’s“

image_pdfPDFimage_printDrucken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.