Permalink

0

Mein Hörtipp der Woche: Tod unter Lametta 2

Ein Tipp aus dem Reha-Wochenende für alle Radio- und Podcast-Freunde unter Euch: Der Kabarettist und Comedy-Autor Kai-Magnus Sting setzt auch in diesem Jahr seine Hörspiel-Reihe mit Bastian Pastewka, Jochen Malmsheimer und Annette Frier sowie ihm selbst als Sprecher fort.

Die Regie führt erneut Leonard Koppelmann. Auf SWR2 läuft ab morgen jeden Tag bis Weihnachten eine neue Hörspiel-Folge von Tod unter Lametta 2. Erneut eine Krimikomödie rund um den Rentner und Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg. Wer die Radiofolge verpasst hat, kann sie sich jederzeit vom Podcastkanal des Senders herunterladen.

Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß beim Hören, ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2020. Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder!

image_pdfPDFimage_printDrucken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.