Permalink

0

Mein Guck-Tipp der Woche: Agatha Raisin Staffel 3

Das britische Dörfchen Carsley ist um eine neue Institution reicher. Agatha Raisin und ihr Lebenspartner James Lacey haben eine eigene Detektei eröffnet, in der sie anbieten, mysteriöse private Kriminalfälle zu lösen.

Gleich ihr erster Fall führt sie in ein unheimliches Haus, in dem der ehemalige Besitzer noch immer herumspuken soll. Die dort ebenfalls ansässige Hausverwalterin warnt sie vor den Gefahren, die des Nächtens auf sie lauern können. Doch die zwei lassen sich davon nicht einschüchtern und schlagen in einem der Zimmer ihr Nachtlager auf. Was danach passiert, ist nicht nur für Fans der Serie, sondern auch für Leute, die es gerne gruselig mögen, ein echtes Erlebnis.

Neu ist an dieser dritten Staffel, dass die Fälle jeweils in zwei Episoden aufgeteilt sind. Insgesamt vier neue Fälle hat Staffel 3 zu bieten. Diese sind bei Polyband auf DVD oder bei Amazon Prime Video als Download erschienen und alle sind wieder äußerst sehenswert.

image_pdfPDFimage_printDrucken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.