Permalink

0

Mein Hör- und Guck-Tipp der Woche: Noch nicht Schicht

Wenn einer Kabarett und Comedy geschickt miteinander kombinieren kann, dann er. Ja, und das sogar in in zehn Minuten allabendlich wochentags zu Hause während einer Pandemie. Selbst am Freitagabend der letzten Woche war bei Sebastian Pufpaff „Noch nicht Schicht“. Das wird es auch die nächsten zwei Wochen noch nicht sein. Pufpaff verspricht, dass die Sendung auf jeden Fall bis zum 24. April auf 3sat laufen wird. Oder im Anschluss daran jederzeit bei Aufruf der 3sat Mediathek oder des ZDF Comedy Kanals auf YouTube.

Montags bis Freitags darf noch weitere zwei Wochen jeden Abend um 19:50 Uhr nach dem Einschalten von 3sat gelacht werden. Vielleicht sogar noch länger. Das hängt von den Corona-Beschränkungen unserer Bundesregierung ab. In dieser Zeit sendet Pufpaff jeden Abend für seine Zuschauer gut sichtbar aus seinem hauseigenen Arbeitszimmer und gibt seinen satirischen Kommentar zum derzeitigen Stand der Krise ab. Da lohnt es sich, reinzuschauen und ein wenig den Ärger des Alltags zu vergessen, der sich sowieso im Moment nur zu Hause abspielen darf…

image_pdfPDFimage_printDrucken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.