Permalink

0

Mein Hörtipp der Woche: Die Programme von Torsten Sträter

Wenn man mich fragt, wer heutzutage mein Lieblingskomiker ist, dann muss ich nicht lange nachdenken. Man kann ihn betiteln mit „Der Vorleser“, „Der Pressesprecher bei extra drei“ im NDR Fernsehen oder dem coolsten Bügelexperten in seiner eigenen „Männerhaushalt“ -Sendung im WDR Fernsehen. Ich spreche natürlich von Torsten Sträter. Weil ich ihm am liebsten zuhöre, wenn er seine eigenen Geschichten vorliest, kann ich jedem seine drei auf CD und als Download erschienenen Programme Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben,
Das Hörbuch – Live und Das Hörbuch 2 – Der David ist dem Goliath sein Tod, alle veröffentlicht bei FEEZ, wirklich nur wärmstens empfehlen.


Hier ist auch meine Lieblingsgeschichte „Die Sache mit Struppi“ drauf.


 

image_pdfPDFimage_printDrucken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.